die LügenTour in Berlin

* amüsante Berlin City Tour zum Mitraten

Unglaublich, aber wahr? Das ist bei dieser unterhaltsamen Stadtführung die Frage. Unser Berlin-Guide zeigt die interessantesten Gebäude und erzählt die erstaunlichsten Geschichten.

Aber sagt er auch die Wahrheit? Mit einer grünen oder roten Karte zeigen die kleinen Ratefüchse, ob sie ihm glauben oder nicht. Wenn sie unseren Geschichtenerzähler bei einer Lüge ertappen, löst er das Rätsel natürlich an Ort und Stelle auf. Mitraten und Berlin kennenlernen!

Sehenswürdigkeiten Berlins, die Sie bei dieser Stadtführung besuchen:

    Brandenburger Tor
    Reichstagsgebäude (Deutscher Bundestag)
    Holocaust-Mahnmal
    Spree

Dauer: 90 Minuten
Preis: 140 Euro (Gruppe bis max. 25 Personen)
Treffpunkt: Stadtinformation Brandenburger Tor am Pariser Platz (südliches Torhaus) in 10117 Berlin-Mitte