Die Agentur

Peggy Enders – Agentur evendito

Peggy Enders

Die gelernte Kauffrau und studierte Tourismusspezialistin kehrte nach vielen Jahren des Reisens durch verschiedene Länder der Erde wieder zurück nach Leipzig. Dort gründete sie 2008 die Agentur evendito, die sich auf außergewöhnliche Stadtführungen, Tagesprogramme und Events spezialisierte und damit schnell ein unverzichtbarer Partner für Besucher in Leipzig wurde. Die Liebe zum Detail, den hohen Qualitätsanspruch und die kreativen Ideen bringt sie nun mit nach Berlin.

Cornelia Schnoy


Cornelia Schnoy

Cornelia Schnoy startete nach einem Sprachen- und Pädagogikstudium, nach mehreren Auslandsaufenthalten und verschiedenen beruflichen Stationen 2003 mit Stadt.Name.Land in Leipzig durch. Seitdem hat sie das Fieber gepackt - für sie gibt es nichts Schöneres als Kindern und Jugendlichen die Stadt zu zeigen, ihnen Geschichte und Gegenwart altersgerecht nahe zu bringen. Wichtigste Regel: Stadtführungen und Rundfahrten müssen Spaß machen, denn nur wer lacht, lernt auch!